Ausstellungseröffnung in Kaliningrad | Neuigkeiten von Thomas Römhild

Wirklich!

Ausstellungseröffnung in Kaliningrad


„Замечательная выставка! Спасибо!“

Kommentar via Facebook

Für mich war es auch ein toller Abend!
Bei so viel positiver Resonanz, auch von den vielen anwesenden Künstlern bei der Ausstellungseröffnung, waren die Reisestrapazen schnell vergessen.
Die Organisation war hervorragend, die kostenlosen Übernachtungen im Gästezimmer im „Deutsch-Russischen Haus“ eine große Erleichterung. Dadurch gab es genügend Zeit für den Aufbau der Ausstellung mit genau 20 Arbeiten auf Leinwand. Mein Freund Claus Michael, meine Frau Elena Ustinova und die Mitarbeiter des Hauses nahmen mir die meiste Arbeit ab...

Bilder von der Ausstellungseröffnung in Kaliningrad
1. Begrüßung mit Hilfe meiner „Dolmetscherin“ Elena Ustinova
2. Im Gespräch mit Andrej Portnjagin, Direktor im „Deutsch-Russischen Haus“ in Kaliningrad/Russland
3. Ansprache durch Georgy Elfimov, Künstler - www.elfimov-family.ru

Musiker - Musikalische Umrahmung der Ausstellungseröffnung
Musikalische Umrahmung der Ausstellungseröffnung

Gruppe von Studentinnen der Kaliningrader Fachhochschule für „Grafik und Gestaltung“
Gruppe von Studentinnen der Kaliningrader Fachhochschule für „Grafik und Gestaltung“

Besucher bei der Ausstellungseröffnung
Besucher der Eröffnung
Gruppenbild mit Georgy Elfimov und Künstlerinnen/Dozentinnen aus Kaliningrad
Gruppenbild mit Georgy Elfimov und Künstlerinnen/Dozentinnen aus Kaliningrad

Eröffnung der Ausstellung am 29.05.2014
Dauer der Ausstellung bis Anfang/Mitte Juli 2014

Deutsch-Russisches Haus in Kaliningrad
236001 Kaliningrad
ul. Jaltinskaja 2a

Über Kaliningrad: Wikipedia Kaliningrad