Zurück aus Archangelsk | Neuigkeiten von Thomas Römhild

Wirklich!

Zurück aus Archangelsk

Innenstadt Archangelsk
Wie immer war es in Archangelsk in Russland interessant und erlebnisreich.
Meine Frau Elena Ustinova stellt zur Zeit in Archangelsk aus, siehe: www.kunstpaar.de/aktuelles

Künstleratelier in Archangelsk
Untergebracht waren wir diesmal im Atelier von Georgy Elfimov, Künstler aus Archangelsk. - Website - Vom Balkon des Ateliers hat man einen wunderbaren Blick auf den Fluss Dwina.
Blick vom Fluss Dwina auf die Stadt Archangelsk
Blick vom Fluss Dwina auf das Gebäude, in dem sich das Künstler-Atelier befindet. Rechts die "deutsche Kirche", die als Konzertsaal dient. In der Mitte die mächtige Antennenanlage des Radio & TV Senders in Archangelsk. Dort war ich im Jahr 2000 zu Gast: Video sehen

Mehr (ältere) Fotos aus Russland